Ein Piano, eine schöne Stimme ... das ist manchmal alles, was ein guter Song braucht, um zu verzaubern.

Bei JAZZED kommt dazu die Freude am Spiel mit Jazz, Pop, Balladen und Swing. Man spürt sie bei jedem Song, es ist eine Leichtigkeit und eine warme Atmosphäre, die sich aufs Publikum überträgt. So entsteht eine geniale Mischung aus Pop und Jazz. Mit Songs, die begeistern, faszinieren, zum Zuhören einladen, zum Träumen verführen...

Petra Rennings ist die Stimme von JAZZED, sie stand schon "von klein auf" auf der Bühne und hat aus Ihrem Repertoire für JAZZED die schönsten Stücke zusammengetragen. (Mehr bei MySpace)

Hartmut Layer ist der Pianist von JAZZED. Der vielseitige Musiker, Komponist und Klavierlehrer bringt seine große musikalische Bandbreite in das Duo ein. Abwechslungsreich und spannend zwischen Pop, Rock und Jazz prägt er den Sound von JAZZED.

Startseite
Kontakt & Impressum